Happy New Year

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch allen. Pünktlich zum Jahres- (und damit auch Monats-) wechsel ist das Programm für Januar online und siehe da: Die Feiertage sind vorbei, das Weihnachtsloch ist überwunden!
Die erste Woche ist zwar noch eher sparsam, aber danach finden alle bekannten und beliebten regelmäßigen Veranstaltungen auch wieder an ihren gewohnten Terminen statt.

Für diese Woche gilt:
Freitag den 2.1.2015, ab 19:00 Uhr findet das offene Antifa Treffen (OAT) statt, zu dem alle Menschen eingeladen sind, die Lust haben sich in antifaschistischer Politik zu informieren und engagieren

Samstag den 3.1.2015 fällt die A-Kneipe der Libertären Gruppe leider aus

Sonntag den 4.1.2015 beglückt uns das OAT ab 19:00 Uhr mit leckerem veganen Essen, zum ersten Mal in 2015

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Kommt gut ins neue Jahr und passt auf euch und aufeinander auf! Bis nächstes Jahr!