Neu!Neu!Neu!

Wer seit letztem Freitag mal im Café war, hat sie vielleicht schon gesehen: Die neuen Formulare für Fördermitgliedschaften! Signalgelb liegen sie da und warten darauf mitgenommen und ausgefüllt zu werden.
Wie die meisten sicher wissen, sind Fördermitgliedschaften und Spenden die einzigen „Einnahmen“, die wir als gemeinnütziger Verein haben dürfen, um unsere laufenden Kosten zu decken. Deshalb unser Aufruf: Werdet Fördermitglieder! Unterstützt uns, damit alle noch lange was vom Café haben…
Das Formular gibt es übrigens auch unter der Rubrik „Support us“ als pdf-Datei zum Download und selbst ausdrucken.
Ansonsten erwartet euch diese Woche eine Menge bekannte und lieb gewonnene Veranstaltungen:

Am Dienstag den 20.01., von 14:00 -17:00 Uhr, bietet das Café Kränzchen wieder Raum für gemeinsames Rumhängen, Plaudern, Lesen, Diskutieren, Heißgetränk genießen
Am Mittwoch den 21.01., ab 20:00 Uhr lädt der Spieleabend zu einem lustigen Abend mit einem reichhaltigen Sortiment an bekannten und weniger bekannten Gesellschaftsspielen ein
Am Freitag den 23.01., ab 20:00 Uhr startet das Wochenende mit der feministischen Kneipe „Purple Planet
Am Sonntag den 25.01., ab 19:00 Uhr rundet A.K.u.T. [+C] die Woche mit einem leckeren veganen Abendessen und anschließendem gemütlichen Kneipenabend ab